31.08.2009

Mein Höllenritt

Ich glaube, dass war das schmerzhaftteste, was ich jemals erlebt habe! Das heftigste, was ich über einen solchen Zeitraum überstehen musste. Ich fange mal vorne an.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ich wach und hatte leichte Zahnweh. Ich dachte mir nichts weiter, als sie am Freitag weg waren. Doch auf der Arbeit kamen sie dann doch wieder. Und sie wurden schlimmer. Der Arzt hatte schon zu, weshalb ich in der Apotheke Mittel kaufte, die das Wochenende meinen Schmerz lindern sollten. Dies schafften sie, aber nicht immer. Es wurde immer heftiger, bis ich diese Nacht den Höhepunkt erlitt, als ich vor schmerzen nicht schlafen konnte.

Infolgedessen stand ich heute um Punkt acht Uhr auf der Matte des Zahnarztes. Ich spare mir jetzt die kleinen Details. Voneiner Wurzelbehandlung ging ich aus. Es wurde gebohrt, aber nicht besser. Der Schmerz zerriss mich und mir würde übel und zitterig. So lange, bis ich vor der Ärztin stand und fragte, ob das denn normal sei. Darauf fragte sie mich, ob ich denn nun Nägel mit Köpfen machen möchte. "Schmerzen weg möchte ich", entgegnete ich. Danach noch hin und her und das Ende vom Lied ist ein Zahn weniger. Meine Schnauze blutet noch immer. Ich habe einen komischen Schmerz der aber erträglich ist. Gleich pinkle ich sicherlich Blut!

Jetzt bin ich für heute krankgeschrieben und lege mich hin.

Gute Besserung Säc!

1 Kommentar:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Das eigentlich Schlimme beim Zahnarzt ist, dass man bei der Behandlung nicht schieße schreien kann. Da müsste man mal was gegen tun. Der Rest ist wurst. Heute Abend seh ich Dich auffer Matte, Du Memme!