10.08.2009

Mein neues Spielzeug

Spielzeug...

Ich denke, kein Wort ist treffender, wenn ich mir mein (der letzte Eintrag lies es verlauten) neues Handy anschaue. Ein formvollendetes Hochleistungsgeräte in der dritten Generation mit Speed.

Schon einige meiner Freunde besitzen selbiges Gerät. Sei es in älteren Fassungen oder in Form eines Mp3-Players. Über die Qualitäten war ich mir also durchaus im klarenund auch die negativen Seiten konnte mir der Hodi direkt erläutern. Nun aber, nach mehr als zwei Jahren des warten, wohnt dieser schicke Alleskönner in meiner Hosentasche.

Selbstverständlich verbrachte ich am Wochenende einige Zeit mit dem Laden diverser Zusatzprogramme. Da gibt es ja allerhand. Aber leider auch viel Schrott. Schrott, der einmal Spaß macht und dann wird er auch schon wieder gelöscht. Aber es gibt auch eine Menge nützlicher Dinge und es kommen noch mehr dazu.

Ich weiß nicht was man mehr braucht? Bislang habe ich das Gefühl, die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Ein fantastisches Gerät! In jeder Hinsicht.

Keine Kommentare: