31.08.2009

Mein Samstag

Der Samstag war dann auch wieder gesellig. Schon vor Wochen war es geplant, ein paar Freunde zu besuchen. Dort waren wir schon vor zwei Wochen und wir hatten eine Menge Spaß. Also waren wir wieder dort, aber leider war das Wetter nicht mehr warm genug weshalb nicht mehr gegrillt wurde. Das kam meinem Zahn oder vielmehr (zu der Zeit) meinem ganzen Mund sehr gelegen, denn ab dort wurden meine Schmerzen doch immer schlimmer.

Man saß also auf einer Couch, quatschte lustig, schaute sich unsinnige Videos im Fernsehen an und trank Bier. Letzteres war für mich sehr wichtig, denn mit jedem Schluck wurde mein Mund erträglicher. Ab 22 Uhr tat dann auch nichts mehr weh.

Da die Goldi jetzt aber am Sonntag bei der Wahl helfen musste, wurde auch dieser Abend nicht sonderlich lang.

Keine Kommentare: