19.08.2009

Mein weiterer Tag am See

Heute war wiedermal ein schöner Tag!

Die Sonne brannte mir schon heute Morgen auf den Leib. Leider nicht so angenehm, wie es sein sollte, da ich nur eine kleine Pause hatte, in der ich mir an der frischen Luft ein paar Sonnenstrahlen erhaschen wollte. Der Nachmittag aber war frei, weshalb ich schon den ganzen Tag Hummeln im Hintern hatte. Hin und her habe ich überlegt, was ich mit dem Tag anfangen sollte. Dann schaute ich aber doch mal im ICQ vorbei und sprach mit dem Daijiro. Ich wusste ja, dass er zur Bever wollte. Was tut man also kurzerhand? Richtig, man packt seine Sachen und macht sich auf den Weg. Natürlich, nachdem man bis zum Feierabend wartete.

Ich war ein wenig überrascht, dass ich nach drei Jahren, einem kleinen Fehler und 40 Minuten Fahrt den Weg noch gefunden habe. So leicht ist das ja auch wieder nicht. Aber wohl auch nicht so schwierig.

Kaum war ich am Ziel, da erblickte ich auch schon die Schessy und den Daijiro auf der Wiese beim dösen. Nix wie hin, brav mit Sonnenmilch eingeschmiert und los ging es. Ins Wasser natürlich, bepackt mit einem Ball und einer Menge Spaß. Selbiges wiederholte sich einige Zeit später nach einer guten Portion Sonne. Ein wunderbarer Tag am See! So wie er sein soll. Das Wetter konnte gar nicht besser sein. Das einzige, was fehlte, das war ein Grill.

Mich hat das sehr an die Zeit der Sommerferien erinnert. Alle hätten frei haben müssen, so dass man jetzt noch immer mit einem kühlen Getränk bei einer Wurst Unsinn treibt. Aber nein, das gibt es leider seltener. Dafür aber irgendwie intensiver und genauso schön. Mehr davon!!!

5 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

"Das einzige, was fehlte, das war ein Grill." ... so so... ich dachte da war noch mehr... ;-)
:-*

Sacantus hat gesagt…

Offensichtliche Dinge brauch ich nicht schreiben! :-*

tricky_r hat gesagt…

Arsch.

Sacantus hat gesagt…

Warum arsch? Was habe ich getan?

Unknown hat gesagt…

"Weißt du noch das eine mal an der Bever, wo du zuerst 5, dann 6 und dann 7 Liter Wasser getrunken hast!?"
;)