24.08.2009

Unser Area4 Festival 2009

Da bin ich wieder zu Hause. Da bin ich LEIDER wieder zu Hause! Freunde wissen es, Leser konnten es hier erfahren. Wir waren mal wieder auf einem Festival. Auf dem noch jungen Area4 Festival, welches mit nur 70 km gleich in der Nähe ist.

Was soll ich zum Festival sagen? Ich bin noch immer völlig begeistert! Es war von vorne bis hinten einfach nur perfekt. Wie schon erwähnt hatten wir VIP Tickets und somit den dazugehörigen Zeltplatz. Für uns hieß das ausreichend Platz, parken neben dem Zelt, stündlich gereinigte Keramik Toiletten, Wasser neben dem Zelt und richtige Duschen. Keine langen Wege, weil der Eingang zum Gelände nur 10 Meter neben dem Auto war. Auch Nachts, als wir auf das geschlossene Festivalgelände wollte, hier es vom Security nur: "Hier gibt es für euch nichts mehr....oh Verzeihung, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend." Und zack war man wieder auf dem Gelände und konnte fix zum Zelt gehen. Morgens kam man drauf und bekam vergünstigt Kaffee oder Kakao (Kakao kann was!!).

Der richtige Spaß war aber trotz guter Musik, bestem Wetter und super Stimmung ein ganz anderer. Am Freitag Morgen bekam ich von der Flusn einen Anruf. Sie und der S. haben zwei Karten für umsonst bekommen und waren schon fast auf dem Weg. Während man am Freitag noch getrennte Wege ging, traf man sich Samstag Mittag und verbrachte ab da fast das gesamte Wochenende zusammen. Wir haben es geschafft, dass sie auch zu unserem Zelt konnten. Also haben wir schon gegrillt, getrunken und entspannt vom Campingstuhl aus die Musik gehört. Abends machten wir es uns dann auf dem Gelände bequem, ich lies mir Bananensaftschnaps auf die Klamotten kippen (Flusn lacht sicherlich immer noch) und alberten rum. Zum Ausklang ging es dann wie immer in den Titty Twister.

Der Sonntag spielte sich ähnlich ab. Man traf sich, hörte Musik, ging wieder zum Zelt und grillte. Einige Windböen waren vorhanden, was mir den kuriosen Anblick eines Fliegenden Pavillons bescherte. Dieser flog etwa 40 Meter hoch durch die Luft und landete auf dem Gelände hinter dem Zaun Noch lachte ich, tat das aber nicht mehr, als eine Stunde vor Abbau eine weitere Böe unseren niederriss. Zum Glück hatten unsere Nachbarn selbiges Pech und ich konnte mir Ersatzstangen besorgen.

Abends ging es wieder zurück auf´s Gelände, wo wir uns noch Kettkar und das großartige Racing Team des Herrn U. anschauten. Leider vorerst das letzte Mal, da die Tour nun vorbei ist.

Es waren wunderschöne drei Tage. Der tricky wünschte es mir in einem Kommentar. Superspaß! Superwetter! Superstimmung und Supergelage. Alles war vorhanden!!! Und was die Goldi noch immer verwundert (Kenner werden überrascht sein), ich bin in den drei Tagen brauner geworden, als in zwei Wochen Kreta letzten Sommer. Irre!

Als letztes danke ich der Goldi, der Flusn und dem S. für die super Zeit und meinem Bruder für die Karten! Und jetzt bitte die Zeit zurückdrehen, damit ich alles nocheinmal genauso machen kann!

2 Kommentare:

TobU hat gesagt…

Und wieder nicht gesehen :-D
Fand es aber auch super geil. Nur schon ein klein bisschen stressiger als letztes Jahr. Aber als Mr. VIP merkt man sowas ja nicht ;-) Nächstes ja werden es wohl noch ca. 15000 mehr Leute :-(
Und das mit dem braun werden kann ich bestätigen. Brauner als 2 Wochen Italien...

Anonym hat gesagt…

Ich lach wirklich immer noch!