02.09.2009

Mein Kofferraum

Es ist toll, wenn es etwas gibt, wovon alle etwas haben. So habe auch ich meinen kleinen Teil der Abwrackprämie ergattert. Das heißt für mich, ich konnte meinen Wagen mit ein paar Dingen wieder aufwerten, da die Jassi Ihr Modell abwrackt und ich abstauben konnte.

Als ich den Wagen von meinem Bruder übernahm, gab es einige Dinge, die ich wieder in Schuss bringen musste. Ein paar kleine Details, die das Fahren einfach angenehmer machen. Eines konnte ich aber nicht reparieren. Den Teppich und die Ablage im Kofferraum. Jetzt aber hat mir die Jassi ihre alten Teile überlassen. Endlich ist mein Wagen wieder komplett. Und noch viel wichtiger, ich kann endlich den Hut auf die Ablage legen! Das ist super!

2 Kommentare:

tricky_r hat gesagt…

Na denn:
Hut ab!

Goldi hat gesagt…

nö... hut drauf! ;-)