07.10.2009

Mein Arcade Abend

Nichts mit Fifa am gestrigen Abend. Warum nicht? Richtig, weil keiner meinte, Zeit zu haben oder sich zu melden, auf SMS zu reagieren oder einfach mal nachzufragen. Unerhörte und vor allem ungewohnte Züge, wenn ich da an eine bestimmte Person denke. Man fängt an, sich Sorgen zu machen.

Da es aber Menschen geben muss, auf die man sich verlassen kann, traf ich mich mit Daijiro zum zocken. Einfach mal schauen, was man so machen kann. Viel kann man machen, wie sich herausstellte. Eine Vielzahl an Demos gibt es für die XBox, welche ich alle noch nicht kannte, was an meiner Faulheit oder Unachtsamkeit liegt. Somit wurde fleißig geladen und gespielt. Allerhand Unsinn landete auf der Festplatte. Von Bomberman über Ghostbusters hin zur Hasbro Spielesammlung. Letzteres war wohl der größte Flop, den ich jemals gesehen habe. Angeblich kostenlos, was sich aber als Lüge entpuppte. Vier gewinnt ist eine sehr lustige Sache, aber an einer Konsole absolut lächerlich. Und wenn nach 20 Sekunden Spielzeit die Demo abgelaufen ist, echt Sinnfrei! Sachen wie Bomberman hielten uns
dagegen lange am Monitor gefesselt.

Ich habe verdammt viel gelacht, extrem viel Spaß gehabt und mich immer wieder geärgert, dass man von manchen Spielen nicht die Vollversion besitzt. Das kann man ja ändern.

Keine Kommentare: