05.10.2009

Mein Zelda Abend

Es stand mal wieder ein Wochenende in Warburg vor der Tür. Da unsere Aktivitäten sich nur auf den Samstag bezogen, konnten wir am Freitag machen, was wir wollten.

Weil ich es sehr schön und entspannend finde, haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht und das virtuelle Schwert geschwungen. Majora´s Mask wartet schon viel zu lange darauf, weiter gespielt zu werden. Großartig erfolgreich in der Story waren wir nicht, dafür wurden einige Sidequests erledigt, welche so oder so gemacht werden müssen und im Grunde ja auch einen großen Teil des Spieles ausmachen. Diese Quests und das damit verbundene erledigen führten wir dann am Samstag Nachmittag weiter fort.

Ich mag diese Abende einfach. Aber so langsam muss mehr Aktion her! Ein weiser Mann meinte Mal: "wer am Wochenende zu Hause bleibt, der ist ein Versager und hat kein Freunde". Gut, das möchte ich langsam doch mal revidieren, aber mehr Aktion ist jetzt trotzdem angesagt!

Keine Kommentare: