01.10.2009

Meine feinen Herren

Es ist schon etwas länger her, als ich zum letzten Mal mit den feinen Herren essen war. Ich glaube es waren zwei Termine, die ich absagen musste, da mir mein Training oder anderes dazwischen kam. Nun aber hatte ich endlich wieder Zeit, der Knoten der Organisation wurde entwirrt und der Tisch war reserviert. Insider wissen, dass dies in den letzten Tagen nicht so leicht war.

Viel schöner ist etwas, was nicht allzu oft hintereinander passiert. Es macht die Dinge zu etwas besonderem. So wird neben anderen Gründen auch der "feine Herren Abend" immer nur monatlich vollzogen. Aufgrund meiner Abwesenheit, war es für mich halt noch ein wenig schöner. Auch wenn die anwesenden Personen genauso oft wie gern gesehen worden sind.

Besucht wurde gestern "Das Lokal". Ein schmuckes kleines Restaurant hier bei uns im Stadtteil. Dort saßen wir in einem gemütlichen Ecke und kamen eigentlich aus dem lachen nicht mehr raus. Unsinn, gemischt mit leckerem Essen und einer perfekten Stimmung sind die Aspekte, mit denen ich diesen Abend beschreiben möchte. Grade das Essen war sehr gut! Für meine Verhältnisse ein bisschen wenig, aber für den normalen Essen war es doch gut. Man muss sich ja auch nicht immer überfuttern!

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Monat und hoffe, dass es dann nicht wieder so ein Wirrwar gibt. Vor allem sollen die ganzen anderen Mitesser mal wieder aus ihren löchern kommen!

2 Kommentare:

tricky_r hat gesagt…

Mitesser...herrlich... :-)

Muss ich mir merken!!!

Sacantus hat gesagt…

Spontaneinfall. Gefiel mir auch!