09.10.2009

Meine Umfrage

Und da ist sie auch schon, meine Neue!

Aus aktuellem Anlass, habe ich mir mal so überlegt, wo ihr denn gerne in die Disko geht. Jetzt sagen sicherlich manche, dass sie nicht gerne in Diskos gehen oder selten dort sind. Aber wenn man jetzt wirklich an einen solchen Ort muss und kein Weg dran vorbei geht, wo würdet ihr hingehen, weil es euch dort mal Spaßgemacht hat oder ihr mal gehört habe, dass es gut war.

Und ich rede jetzt nur von Diskotheken. Keine Bars oder Kneipen und dergleichen!

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob ich wieder in selbiger Rekordzeit eure Stimmen bekomme. Das war letzte Woche echt krass!

5 Kommentare:

Schmäädt hat gesagt…

In Hagen gibts doch nur eine Disko und die ist Mist. Los nimm Hagen wieder aus der Umfrage. Oder stell jeden der für Hagen stimmt an den Pranger.

TobU hat gesagt…

Hey,
vllt liegts ja an meinem Monitor, aber ich habe tierische Schwierigkeiten, die Prozentangabe bei der Umfrage, in der hellen Schrift auf dem hellen Untergrund zu lesen...

Und in Hagen gibts echt nur Mist :-D

TobU hat gesagt…

Und die Zeiten bei den Kommentaren sind auch um einige Stunden verschoben...

So genug Gemecker :-D
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Sacantus hat gesagt…

Ja, die Disko in Hagen ist Schrott! We dort hin geht hat eh schon verloren. Aber als Hagener muss man das wohl machen. Ändern kann ich es nicht mehr.

Helle Schrift auf hellem Grund ist Mist, aber wo ändere ich das? Gleiches gilt auch für die Uhrzeit. Keine Ahnung wie mich das ändere. Ich such mal.

Goldi hat gesagt…

Schade... die beste Zappelbude ist nicht dabei... zumindest nicht namentlich benannt... das Pulp!!!
:-)