19.11.2009

Mein rest feiner Herren

Endlich war es wieder soweit! Die feinen Herren gingen zu Tische.
Für diese Art der Vergnügung lasse ich doch gerne den fast wöchentlichen Spieleabend sausen. Gewählt wurde das Bali in Iserlohn. Ich glaube, dabei handelte es sich um einen Mongolen oder ähnliches. Jedenfalls sah das sehr asiatisch aus und schmeckte auch so.

Wie gewöhnlich entschieden wir uns für das Buffet, was im Grunde auch eines der Hauptkriterien der Restaurant Wahl gewesen ist. Und hier wurden wir nicht enttäuscht! Ein riesen Buffet, welches immer wieder durch neue Speisen ergänzt wurde, welche man sogar selbst wählen konnte. Da das ganze auch noch richtig lecker war, blieb es nicht aus, dass wir wirklich oft loszogen, um einen Nachschlag zu holen.

Komischerweise waren wir gestern aber nur zu dritt, weshalb wir uns die Frage stellen, wo denn der Rest der feinen Herren geblieben ist. Waren wir doch mal eine Gruppe von etwa zehn Personen. Ist den Leuten der Appetit vergangen? Gibt es Probleme mit dem Mittwoch Abend? Wo sind die Leute, die ihren Hinter nicht mehr hoch bekommen? Ja nicht mal mehr auf Mails wird reagiert. Dabei geben wir uns doch immer so viel Mühe, es möglichst vielen recht zu machen.

Der Masse an Leute aber mal abgesehen, fand ich unsere kleine Runde gestern sehr angenehm und ich kann glaub ich für alle sprechen, dass wir einen tollen Abend hatten! eines ist mir aber aufgefallen. Wir waren verdammt schnell fertig. Ich glaube das hängt ein wenig mit den Rauchern zusammen. Gestern war keiner davon dabei, weshalb auch niemand eine fünf Minütige Pause zum rauchen eingelegt hat. Davor, dazwischen und danach, was wieder 15 Minuten ausmacht. Ich sehe da einen Zusammenhang. Ach egal. Schön war es!

Keine Kommentare: