25.11.2009

Meine Vorfreude

Ich hab´s doch gewusst! OK, nach der letzten Meldung war das jetzt auch nicht sonderlich schwierig! Aber es ändert nichts daran, dass ich mich wie ein kleines Kind freue. Worauf, da mache ich einfach mal ein Geheimnis draus. Sicherlich ein kleines, denn es ist doch mit dem Vorwissen und dem Bildchen sehr leicht.

Vorfreude soll bekanntlich die schönste sein. Da bin ich ja mal gespannt, denn die hält jetzt noch sieben Monate an.

6 Kommentare:

hannes hat gesagt…

ich weiss worauf du dich freust!

Sacantus hat gesagt…

Welcher Hannes bist du? Gib mir einen Tipp :-)

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Du outest Dich endlich als Transvestit?

Schmäädt hat gesagt…

@hodi Guter Beitrag

hannes hat gesagt…

du weisst schon welcher!

Sacantus hat gesagt…

Bitte. Das geht kreativer. Transenwitze oder Schwulenwitze sind lahm.