14.12.2009

Mein neuer Anzug

Wenn der Postmann kommt! Wenn auch nicht direkt zu mir sondern zum Kloppertempel.

Grade mal 3 1/2 Jahre hat er gehalten, mein alter Trainingsanzug. Wenn ich da an meinen ersten Anzug denke. Der hat schon 15 Jahre auf dem Buckel, ist mir inzwischen zwar recht klein, aber im Notfall erledigt er noch immer passabel seinen Job. Dagegen sind 3 1/2Jahre eigentlich eine schwache Leistung. Aber man muss das aus einer anderen Perspektive sehen. Damals ging ein einmal die Woche trainieren, ein bisschen rollen und kaum Gerupfe. Heute bin ich zweimal die Woche da und zerre an den Klamotten, bis ein riesen Loch in der Jacke ist.

Doch diese Zeiten sind jetzt erstmal auch wieder vorbei. Ein formschöner neuer Anzug schmückt mich auf der Matte. Ich freu mich über diesen, da er aus einer neuen Reihe stammt, keine Aufnäher mehr hat und schick bestickt ist. Jetzt ist es auch nicht mehr so luftig auf der Matte!
Mal schauen, wie lange er es überlebt!

Und denkt immer daran: You can´t beat Tradition! Solch einen Claim kann sich auch nur eine Sportfirma leisten!

Keine Kommentare: