07.12.2009

Mein Wochenende

Letztes Wochenende ging es mal wieder nach Warburg.

Da ich etwas angeschlagen war, kam mir ein etwas ruhigeres Wochenende sehr gelegen. Und so konnte ich nach einer ruhigen Autofahrt, einem leckeren Essen endlich auf die Couch. Die Goldi wollte so gerne "Der Knochenjäger" schauen. Ein netter Film mit Danzel Washington. Da ich eigentlich keine Filme von ihm kannte, schauten wir direkt im Anschluss einen weiteren Film mit ihm, dessen Titel mir aber entfallen ist. Irgendwas mit einem Fluch oder so. Schöne Fernsehkost zum entspannen auf der Couch. Später schalteten wir direkt die Wii an, um bei Majora´s Mask auch die letzten Herzteile zu ergattern. Unfassbar, wie wir dieses Spiel ausreizen!

Am Samstag haben wir dann Freunde besucht. Die übliche Runde, welche sich in den letzten Wochen immer wieder eingebürgert hat. Mit bestimmt acht Mann haben wir zusammen gesessen und über allerhand Unsinn gequatsch und gelacht. Ich habe es sehr genossen! Zuletzt habe ich es daran gemerkt, dass es im nu drei Uhr war, als wir uns auf den Heimweg machten.

Der Sonntag ging dann viel zu schnell rum. OK, Mittags war das meine Schuld. Aber auch der Rest des Tagen war ruck zuck vorbei, was ich alles andere als schön fand. Ich hoffe die Woche geht genauso schnell rum!

2 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

und die Frauen werden mal wieder unter den Tisch gekehrt...
;-)

Sacantus hat gesagt…

Wie das denn? Ohne die Frau wäre das Wochenende im Ansatz nicht so schön gewesen!