22.12.2009

Meine Konzerte 2009

2009 war für mich das Jahr der Megakonzerte. Neben der ein oder anderen großes Band, gab es eine Fülle an Bands, die ich mir alle angeschaut habe. Und dabei waren fast immer der HorstSergio oder die Goldi. Wer jetzt häufiger dabei war, weiß ich gar nicht, aber es war immer großartig und ich möchte keine dieser Erinnerungen missen!


Besuchte Konzerte und Events 2009:

AC/DC
Farin Urlaub Racing Team (2x)
Kapelle Petra
Marc Foggo
Angelica Express
Faith no more (2x)
Die Ärzte
Fettes Brot
Green Day (2x)
Panteon Roccoco
Muse
Lacrimosa
Hagen Rether
Dieter Nuhr
Atze Schröder
Die Toten Hosen
The Offspring
NoFx
The Living End
Toy Dolls
Montreal
Me first and the gimme gimmes
Kettcar
Kings of Leon
Billy Talent
Motörhead
In Extremo

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Unfassbar, was Du alles ertragen hast in diesem Jahr!

Sacantus hat gesagt…

Unfassbar gute Sachen!