19.01.2010

Meine Rasselbande

Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich im Kindergarten. Man sieht einen Haufen erwachsener Leute vor sich (oder welche die so tun) und denkt sich, wie diese es denn im wahren Leben so schaffen.

Den Kopf in den Sand stecken, das kleinere Übel suchen, aber bloß nicht selbst dafür sorgen, dass alles wieder seine geregelten Bahnen nimmt. Andere den Dreck für sich machen lassen, weil man selbst nicht die Eier in der Hose hat. Dinge verdrängen und einfach mal in Vergessenheit geraten lassen. Leider schaue ich mir das in den letzten Wochen immer wieder an. Dabei meine ich nicht einmal jemand bestimmtes. OK, der Penis mit der Kohle kann sich schon angesprochen fühlen! Es ist teilweise wirklich traurig, wie manche Leute versuchen, Dingen aus dem Weg zu gehen. Es ist fürchterlich, wie dreist mancheiner sich aus der Scheiße lügen möchte, wie offensichtlich manch einer sich profilieren möchte.

Halt wie im Kindergarten, wo das eine Kind oben auf dem Hügel von der Schaukel springen will und hysterisch winkt, damit man auch bloß hinschaut. Das andere Kind, mit der Schaufel in der Hand, dass nicht zugibt, das Loch gegraben zu haben. Ein weiteres, welches den Kindergärtner fragt, ob dieser nicht die anderen etwas fragen kann, da es sich selbst das nicht traut. Der Kindergärtner lacht sicher innerlich und denkt sich, "die werden sich schon entwickeln". Manches bleibt aber für leider ein Leben lang erhalten.

Jetzt ist es raus. Ich hoffe keiner weiß bescheid, aber das ist auch gut so und ich schmuzel einfach weiter.Willkommen in der Realität! Darf ich sie ein wenig herumführen?

6 Kommentare:

Tiny hat gesagt…

Ich moechte bitte unter gar keinen Umstaenden in deiner Realitaet herumgefuehrt werden. Die macht mir naemlich schon von aussen angst :)

Sacantus hat gesagt…

Ach, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist die super! Du magst doch auch Super Mario ;-)

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Kindergarten isses auch und vor allen Dingen, Zeug zu murmeln und sich über Dinge öffentlich zu erregen, die man nicht beim Namen nennt, weil man nicht die Eier hat, eben dies zu tun, wie ein so genannter Erwachsener es würde. Oder Clint Eastwood. Das mal am Rande und völlig angriffsfrei. Denn ich bin ja im Text nicht gemeint.

Sacantus hat gesagt…

Ach lass mir doch meinen Spaß. Du bist doch im Bilde.

Tiny hat gesagt…

Deine realitaet ist wie bei mario? Arme goldi, da ich dank drawn together die realitaet von link kenne, macht mir deine nochmehr sorgen...
Ach und hodi hat recht... Schreibst du auch briefe an deine nachnarn mit sachen die sie falsch gemacht haben, ohne zu unterschreiben...
Und noch was: 'nicht in der kueche, da schlaeft unser essen'

Sacantus hat gesagt…

Mario, nicht Zelda ;-)

Das ist ja fürchterlich mit euch! Gott sei dank ist das ein Anonümer Blog und keiner kennt mich.So und jetzt gehen die Simpsons weiter, Tiny ;-)