29.01.2010

Meine Umfrage

Ich bin überrascht! Nein nein, ich bin erfreut und glücklich darüber!

In der letzten Woche änderte ich das komplette Design des Blogs, weil mir selbst einiges auf die Nerven ging. Zuvor fragte ich euch noch nach der Meinung und selbiges kam dabei heraus. Also krempelte ich alles um und stellte meine Frage erneut.

Diese Woche endete besagte Umfrage. Das Ergebnis fiel genauso aus, wie ich es mir erhofft hatte, nur ein wenig besser! Acht Befragte empfinden die Seite für angenehm. Eine Person mag es noch immer nicht, was aber im Verhältnis doch recht wenig ist. Sehr gut finde ich es, dass wieder zwei Leute für "mir egal" stimmten, denn zuvor waren es auch zwei. Das macht euch authentisch. Mag ich!

Immer mal wieder habe ich auch außerhalb meines Monitors nachgefragt und bekam nur positives Feedback. Danke schön dafür, es hat mich jedes Mal erfreut!

1 Kommentar:

Tiny hat gesagt…

Von mir kriegste erst ein gefaellt mir, wenns den blog als podcast gibt *flohinsohrsetz*.
Sonst bleib ich autistisch aaaeehhh authentisch.