24.02.2010

Mein Sieg!

Es war Dienstag, es gab Fifa. Beim Daijiro mit den selben Leuten wie in der Woche davor. Lediglich die Cosi war noch mit an Bord.

Wir waren also zu fünft und starteten unser Turnier. Die Cosi hatte das Spiel noch kein einziges Mal gespielt und war somit automatisch Punktelieferant. Sie hob im Grunde nur die Tordifferenz. Daijiro nahm dieses Mal Korea. Eine Mannschaft mit nur drei Sternen anstelle von Spanien, welche fünf Sterne hat und aus meiner Sicht die stärkste Mannschaft im Spiel ist.

Und so ging es los. Alles zog sich, hatte ich das Gefühl, was nicht zuletzt an der erhöhten Personenanzahl lag. Cosi verlor direkt gegen den Homeboy, was sie ihm doch recht übel nahm. Mein erstes Spiel war dann ach gleich gegen sie, was ihr jetzt auch nicht mehr Spaß brachte.

Ich weiß nicht warum, aber ab diesem Zeitpunkt ging für mich ein Lauf los. 5:0 gegen Cosi, 6:0 gegen Marc und darauf folgte ein grandioses 2:1 gegen Daijiro. Mein erster Sieg, muss ich dazusagen. Klar, Korea war nun wirklich keine gute Mannschaft, aber mein Spiel war nun auch nicht so schlecht. Mit einem 3:0 gegen Homeboy beendete ich die Vorrunde glänzend.

Danach mussten die Cosi und der Homeboy leider gehen, da die Zeit schon relativ weit fortgeschritten war. Die Spiele von den beiden wurden also simuliert, der Rest wurde ausgetragen. Nicht mehr ganz so überragend aber noch immer souverän beendete ich meinen Lauf mit einem realtiv knappen 1:0 gegen Marc und einem schönen 2:1 gegen Daijiro. Großartig und wunderbar! Nachdem ich so häufig so schlecht beim Fifa war, konnte ich zum ersten mal den Sieg mit nach Hause nehmen.

Gerne hätte ich noch ein Foto von der Tabelle gemacht, damit ich das hier reinstellen kann. Aber das wurde mir nicht gegönnt und selbige wurde einfach weggeklickt. (sorry, musste rein ;-) )

Keine Kommentare: