15.02.2010

Mein Wochenende

Was gehört alles zu einem guten Wochenende?

Viel Spaß, nette und lustige Leute, was zu trinken, etwas gutes zu essen, Entspannung und Ruhe, eine gute Feier und jede Menge Spaß.

Natürlich habe ich diese Liste ein wenig auf meine Erlebnisse abgestimmt, aber trotzdem sind das doch die Dinge, die man sich für ein paar Tage wünscht!

Wir hatten eine ganze Menge Spaß! Das fing schon direkt nach der Probe bei mir zu Hause an, als Ira, Joe, Goldi, Else, Märren und ich bei mir saßen, gemütlich etwas tranken und uns auf die bevorstehende Feier freuten. Diese war vom Typ, der seinen 30. Geburtstag feierte. Dort trafen sich etliche Freunde und Bekannte, die ich zum Teil seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Manche kannte ich auch gar nicht so richtig, was einer guten Unterhaltung keinen Abriss tat. Ein herrliches Fest mit allem, was dazu gehört! Nur etwas verwundert war ich darüber, dass die Goldi und ich zu den letzten gehörten, die am Schluss noch anwesend waren. Jetzt hoffe ich nur, dass die beiden Katzen den Abend gut überstanden haben und keine psychischen Schock erlitten haben.

Samstag gab es dann erst Entspannung bei "Malcolm Mittendrinn" und Co, bis es dann endlich nach Gevels-Mountain ging. Dort trafen wir uns in einer recht großen Runde, um endlich mal wieder Sushi zu essen. Nein, ich bekomme immer noch nicht genug davon und werde es wohl auch in nächster Zeit nicht. 24 Stück dieser kleinen Reis-Fisch Häppchen habe ich verdrückt, noch die "Reste" der Ira und sicherlich noch mehr, wenn noch etwas da gewesen wäre. Wenn auch etwas viel Reis im Sushi, geschmeckt hat es mir sehr gut!

Da dies jetzt doch wesentlich länger brauchte als gedacht, die Gruppe größer war als ursprünglich vorgesehen, geriet die weiterführende Planung ins Kippen. Auf eine kleine Feier wollten wir noch gehen. Doch die Zeit schritt mit großen Schritten vorran, weshalb diese auf der Strecke bleiben musste. Stattdessen machten wir uns auf Richtung Stadt, wo wir den Abend bei einem Bierchen ausklingen ließen.

Ein tollen Wochenende! Viele abwechslungsreiche Leute, viele, die sosnt nicht so häufig präsent sind.

Keine Kommentare: