01.02.2010

Meine drei Jahre

Heute hat der Säc-Blog Geburtstag!

Im Februar 2007 habe ich diese Seite erstellt und meinen ersten Eintrag geschrieben. Nun sind drei Jahre vergangen und ich schreibe noch immer fleißig meinen Blödsinn auf!

1160 Einträge habe ich in dieser Zeit veröffentlicht. Wenn das nicht mal eine Menge ist! Viele, mit denen ich fast gleichzeitig gestartet habe, sind unterwegs steckengeblieben oder haben einfach aufgegeben. Ich erinnere da an den Tomasu, welcher mich immer mit lustigen Einträgen beglückt hat. Oder der Kickback, den ich auch immer mit Freude verfolgt habe. Beim Homeboy habe ich noch ein kleinwenig Hoffnung, da er alle halbe Jahr kurz wieder auflebt. Aber neben den gefallenen Freunden kamen auch neue hinzu. Die A. zum Beispiel, wie sie es dem Mond gleichtun möchte (abnehmen, nicht zunehmen!) oder der Hodi, welcher ebenfalls mit sehr guter Kost um die Ecke kommt! Also eine kleine aber sehr unterhaltsame Community, die sich da angesammelt hat. Damit habe ich vor drei Jahren bestimmt nicht gerechnet!

Als kleine Neuerung habe ich mir da etwas überlegt. Viele kennen aus Zeitschriften vielleicht die Rubrik "Heute vor Zehn Jahren". Und genau so sieht mein Plan aus! Noch sieben Jahre warten finde ich doch etwas viel und "heute" ist mir dann doch etwas zu aufwendig. Aber ich versuche mich mal mit einem "Der Monat vor drei Jahren". Das Ganze wird am rechten Rand über dem Archiv zu finden sein. Ein neues Design habe ich uns schon im Vorfeld geschenkt, dass ist jetzt nur eine kleine Idee, die mich schon lange interessiert. Mal sehen wie es euch gefällt.

Nun bleibt mir nur noch ein dickes Dankeschön an alle zu sagen, die mich in der letzten Zeit immer lesen und auch unterstützen. Sei es durch Nörgeln, durch Hilfe bei den Einträgen oder durch Dauerkritik. Auch all diejenigen, die in den Comments immer etwas zu sagen haben. Egal wie lustig, kritisierend oder unsinnig es auch ist, ich habe immer große Freude daran! Auf noch viele viele weitere Jahre und Einträge. Mal mit mehr und mal mit weniger Blödsinn.

1 Kommentar:

Eichhorn hat gesagt…

Ich bin noch nicht abgeschrieben...

Danke für die Hoffnung, denn die stirbt bekanntlich zu letzt ;-)