24.03.2010

Mein Garten

Ja ist denn schon Sommer?

Nachdem ich gestern bei recht angenehmen Wetter im Garten arbeitete, hatte ich ein wenig Sorge, dass es jeden Moment anfangen würde zu regnen. Das wäre jetzt keinesfalls überraschend gewesen, wenn man sich die vergangenen Erlebnisse anschaut. Heute hingegen war es wunderbar. 20 Grad waren eine wahrer Genuss. Wieder machte ich mich auf in den Garten, denn dort gab es ja noch das Moos, dem ich den Krieg erklärt habe.

Ein guter Kriegsherr trägt seine Schlachten schnell und siegessicher aus. Oder, wie ich es hier gerne sagen möchte, Chemie eins, Natur null. Die Spuren der Schlacht sind noch deutlich zu sehen, denn ich habe heute etwa körbeweise Moos der Wiese entnommen. Nun sind da zwar leere Stellen, doch diese werden sich dank Dünger und dem normalen Wachstum schon bald wieder schließen.

Was mich aber am meisten gefreut hat ist die Terrasse. Nachdem ich gestern darüber geklagt habe, wie schlimm es dort aussieht, wurde ich heute für meine gestrige Mühe belohnt. Das Moos ist weg! Die Terrasse sieht wieder aus wie neu. Die letzten Reste Moos kann ich problemlos mit der Drahtbürste entfernen. Auch die Gehwege sind komplett frei und erstrahlen wieder im alten Glanz. Und da nun auch die Farbe an der Gartenhütte getrocknet ist, sieht diese auch wieder wie neu aus.

Morgen geht es weiter und ich bin gespannt, ob ich es dann schaffe, alles so aufzuräumen, wie ich es mir heute schon vorgenommen habe. Aber irgendetwas kommt ja immer dazwischen, wobei diese Dinge auch gemacht werden müssen. Aber die Hauptsache ist ja, dass es wieder fluppt!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

chemie eins,natur null!!!
davon kann dir crisl oder wie mann sonst noch sagt:KRIESL:bestimmt nen lied singen!!!!amphetamine sind wirklich schlecht fürs gehirn!!!und du brauchst dich deiner homosexualität auch nicht schämen!!!

Sacantus hat gesagt…

So wie du dich für deinen Namen schämst?

Was bist du eingentlich für ein Vollhonk, der hier wahllos Leute beleidigt? Komm doch einfach mal bei mir vorbei und sag mir deine Beleidigungen ins Gesicht. Mal schauen, wie geil du dir dann noch vorkommst. Das wird bestimmt ein... ach ne, du bist ja nur vor deinem Monitor toll.

hodi aka raketenmann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

....wenn ich solche unterirdisch ekligen Primitivlinge wie diesen Anonymus lese, dann kann ich nur bestaunen, wie souverän du damit umgehst. Ja - das Internet und die angebliche Anonymität treiben seltsame Blüten. Ignoriere solch kranke Hirne, sie wissen nicht was sie tun und verdienen nicht die geringste Aufmerksamkeit.