01.03.2010

Meine Fanboys

Um das letzte Wochenende ordentlich ausklingen zu lassen, schauten wir uns wie gewohnt einen Film an. Das war immer kein großes Problem, denn es gibt genug Filme, welche Goldi und mein Interessengebiet treffen. Ein kleines Problem gibt es seit neustem dann aber doch. Der Fernseher, welcher sich im schönen Warburg befindet liefert eine dann doch recht ernüchternde Qualität. Ein Effektfeuerwerk kann da schnell untergehen. Bislang nie ein Problem gewesen. Doch nun kennt man besseres und will es deswegen nur ungern missen. Somit wird dies natürlich bei der Wahl des Filmes berücksichtigt.

Da sowieso nichts anderes noch zur Debatte stand, schauten wir uns den Film "Fanboys" an. Von diesem berichtete mir Daijiro mit dem Fazit "ganz ok". Dem stimme ich voll und ganz zu. Der Film handelt von einigen StarWars Geeks, welche es bis zum Episode 1 Start nicht mehr abwarten können. Für ihren totkranken Freund nehmen sie eine Fahrt nach Kalifornien auf. Dort befindet sich die Skywalker Ranch, wo der neue Streifen geschnitten wird. Auf dem Weg dorthin passiert dem Trupp natürlich das ein oder andere Missgeschick aller Road Trip.

Mir hat das gesehene gefallen. Ganz leichte Popkornkost, die einen nicht vom Hocker haut, trotzdem aber viel Spaß macht. Vor allem die Insider haben mir gefallen. Und wenn so ein dämlicher Treckie auf die Nase bekommt ist das eh immer gut.

Keine Kommentare: