15.04.2010

Mein Tiberium

Seit mein Rechner in der Lage ist, PC Spiele spielen zu können, glüht die DSL Leitung wieder wie verrückt! Schon etliche Schlachten wurde gespielt undnoch einige stehen vor uns.

Neu mit an Bord sind der Tiny und der Tasche. Auch wenn es noch einige Netzwerk Probleme gibt, es macht große Freude. Zudem ist das Add-On auch schon unterwegs, was uns neue Einheiten und Maps bringt. Eine wunderbare und höchst spaßige Angelegenheit also! Und nebenbei der bestmögliche Zeitvertreib, bis StarCraft II in den Läden steht. Dies wurde ja für den Sommer angekündigt. Aber nicht nur, dass ich den Sommer für einen sehr dämlichen Release Termin halte, Blizzard wird sicher noch die ein oder andere Terminverschiebung ankündigen. Aber wenn das Spiel dafür umso besser wird, kann mir das nur recht sein. Momentan freue ich mich auf weitere Schlachten in C&C Universum!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Netzwerkprobleme ändern sich ja nächste Woche in onlineprobleme ;)
und in 8std hat sich dann hoffentlich auch der nächste todo Punkt erledigt

Tiny hat gesagt…

Wer ist dieser Eike?

Sacantus hat gesagt…

Heike? Ich glaub der steht auf Schokolade!