03.05.2010

MeinApril 2007

Die Jahresrückblende erweitert sich um einen Monat. Wer´s bislang verpasst hat, kann es hier nachlesen.

Die Sonne kam in diesem Jahr im April richtig zum Vorschein. Die Gartenarbeit wurde gestartet und einige große Projekte wurden geplant und vorbereitet.

Eine Feier in Wuppertal sorgte für eine Menge Spaß und für bis heute immer wieder zu hörende Erzählungen. Ein großartiger Abend! Spontanpartys sind einfach die Besten!

Der Minigolf-Krieg wurde vollzogen bzw. eröffnet. Ein Minigolf Turnier, welches sich über den ganzen Sommer ziehen sollte. Generell stand das Wort Golf diesen Monat hoch im Kurs, so oft wie wir es spielten.

Gepokert wurde auch wieder. Und ein weitere Mal gewann ich, weshalb ich des Nachts noch sehr lange mit dem tricky in der Stadt blieb. Auch hier entstand wieder eine Geschichte, welche noch immer zu hören ist. Woher hatte Marc nur die Wurst, die er mit in die Seite hauen konnte?

Zudem erschien in diesem Monat ein Computerspiel, welches noch bis heute für Spaß sorgt. Command and Conquer 3 - Tiberium Wars. Das kaufte ich mir Original, was durchaus kein Fehlkauf war, da wir es heute noch spielen.

Zum Höhepunkt der Filmabende saßen wir wieder das ein oder andere Mal beim Dackelkotze und schauten u.a. 300, einen Cowboy Film, Hellboy, Turtles (neu) und Stay.

Der Tomasu verabschiedete sich in diesem Monat vom Bloggen, was ich bis heute sehr schade finde, ich besuchte Dr. Stratmann, der lieber Comedy auf der Bühne macht und grillte zum ersten Mal in diesem Jahr. Ein toller Monat!

Keine Kommentare: