14.06.2010

Mein Grillfest

Nachdem ich in den letzten Wochen immer wieder im Garten zum arbeiten war, durfte am Freitag endlich mal wieder ein wenig gefeiert werden. Grund dafür war dem tricky seine bestandene Prüfung, sowie die Abgabe meiner Unterlagen, was selbiges im Grunde vorbereitet (klopf auf Holz).

Wettertechnisch hatten wir großes Glück. Obwohl Regen oder gar Gewitter angekündigt wurde, weshalb ich alles schon nach drinnen verlegen wollte, gab es Sonne satt. So konnten wir uns auf der Terasse ausbreiten und den Sommer genießen.

Eine gute und lustige Runde von etwa zehn Personen waren wir. Endlich mal wieder grillen, und draußen sitzen. Das gab es ja auch schon "länger" nicht mehr. Besonders gefreut hat mich die Anwesenheit der beiden Herrn Schulzens. Diese halfen kräftig dabei, unser allseits bekanntes Feuer ordentlich lodern zu lassen. Ganz so, wie man es aus vergangenen Tagen gewohnt ist. Endlich ist der ganze Holzmist weg. Das sorgt zwar langsam für große Probleme, was das nächste Feuer angeht, schafft aber eine ganze Menge Platz im Unterstand. Grund für die Brennmenge und Größe war ein Feuer im Feuer. Eine große Holzplatte sorgte für die zweite Etage und gab dem Feuer die nötige Hitze.

Ein wunderbarer Abend mit viel Spaß und Freunden! Zudem noch eine lustige Kopfkralle und eine Menge an Lachern. Eine Katze zu Besuch und Mutter war auch eine gewisse Zeit dabei. Bitte wiederholen!

Keine Kommentare: