15.06.2010

Mein Liedbeitrag

Hinhören tut manchmal gut!

3 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

So, Herr Geheimnisvoll,
obwohl ich diese Band nicht unbedingt favorisiere, hab ich's mir reingetan. Aber was willst Du jetzt damit sagen? Wozu hab ich nun die Zeit vertan?

Und was sagt DIR das Lied? Also ich versteh schon, worum's geht, glaube ich, aber was ist mit Dir?

Wozu das?

Sacantus hat gesagt…

Naja, das Ereignis ist klar.

Viele sagen immer, dass die Songs von Rammstein über Stumpfsinn und Mist handeln. Auch wenn das manchmal der Fall ist, so sollte man nicht vergesen, dass sie hier oder da mal eine Botschaft übermitteln wollen. Und das tun sie in diesem Lied. Wenn auch gleich auf eine sehr eigenwillige Art und Wiese, aber sie tun es. Und ich finde es in diesem Lied doch sehr eindrucksvoll und mitreißend, weshalb ich dies in dieser Form mal kundtun wollte.

tricky_r hat gesagt…

Trotzdem würde ich Rammstein nicht gerade unendlichen Tiefsinn attestieren... trotzdem löblich, wenn Künstler "hier und da mal eine Botschaft übermitteln wollen". Selbst über das profane "wollen" kommt der ein oder andere Höhenflieger der Musikbranche ja nicht mal hinaus...!