18.06.2010

Meine Plattform

Es ist geschafft! Meine /unsere eigene Plattform ist online.
Cids of Gai - Calendar, Infos, Data System our Friends, Groups an Interests.

Eine eigenständige Seite, auf der in einem Forum Themen besprochen werden können. Ein Kalender zeigt einem die Daten an und ein Voting soll dabei helfen, Entscheidungen zu treffen.
Demnach Doodle, Google Wave und Google Kalender auf einer Seite. Ohne Anmeldung oder persönliche Daten. Trotzdem aber für außenstehende nicht einsehbar!

Jetzt brauche ich natürlich die Unterstützung aller beteiligten, damit sich die Seite etabliert. Andere Versuche scheiterten, da man sich irgendwo registrieren muss. Durch den Wegfall dieses Punktes, erhoffe ich mir einen Erfolg der Geschichte. Die ersten 15 Mails mit den Login Daten sind schon raus. Der Rest wird in den nächsten Zeit folgen und dann schauen wir mal, wen man noch so alles hinzufügen muss. Immerhin sollen ja so ziemlich alle beigefügt werden, die man so kennt.

8 Kommentare:

jschlomo hat gesagt…

Damit ich das jetzt richtig verstehe - das dient der Koordinierung der Freizeitaktivitäten?

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ein Hoch auf den Onkel. Und natürlich auf einen Freundeskreis, der so groß ist, dass man sowas braucht. Also gut ... ich kenn Leute, die haben das schon länger. Aber sie BRAUCHEN es nicht.
Säc ist wie Steve Jobs. He reinvented the friendship. Again!

Bravo!

Anonym hat gesagt…

Ist das Kommunismus? Planwirtschaftliche Freizeitplanung?

Ernsthaft: Verstehe ich nicht. Worum gehts?

Sacantus hat gesagt…

Was kann man daran nicht verstehen?

Eine übersichtliche Vereinfachung der Freitzeitaktivitäten oder ähnliche Planungen. Bevor ich stündlich 20 Mails lese, lese ich lieber kurz im Forum nach, was Sache ist

Brauchen tut man sowas generell begrenzt, aber man kann es, und das ist wichtig!

jschlomo hat gesagt…

Also eine Mittelschicht, die ihre viele Freizeit nur mittels elektronischer Systeme überhaupt noch koordiniert bekommt, der kann es doch nicht schlecht gehen, oder?

Sacantus hat gesagt…

Schlecht sowieso nicht.

Es geht um weniger Mails ie man lesen muss, um noch mehr Freizeit zu haben ;-)

Anonym hat gesagt…

MTVawards 2010

Guten Abend

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards Entscheidung.

Bitte schaut vorbei auf unsere kleine Webumfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Madonna

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.eu]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes Jahr 2011 muss wieder unbedingt besser werden.

Anonym hat gesagt…

Hallo Freunde!

Was fuer eine WM! Ist es moeglich, dass die Schweiz jetzt zu den grossen Fussballnationen gehoert?

Bitte werft einen Blick auf unsere kleine Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Deutschland 2006!