10.06.2010

Meine Umfrage

Draußen hat sich in der Zwischenzeit einiges getan, nachdem die letzte Umfrage beendet wurde. Die Sonne lacht immer öfter, die Temperaturen sind angenehm und es regnet auch nicht mehr so oft.

Ich fragte, wie sehr euch das Wetter beeinflusst. Seid ihr gerne draußen, doch mehr Stubenhocker oder ist es völlig egal?


So oft raus wie geht!
14 (77%)
Juckt mich nicht
3 (16%)
Lieber zocken, Filme und TV
0 (0%)
Hier regnet´s!
1 (5%)

Stimmen bisher: 18
Umfrage beendet


Wer hätte es gedacht, ganze 77% sind bei gutem Wetter draußen. Nur 16% juckt es nicht. Anders als erwartet, bleibt keiner lieber drinnen und vergnügt sich dort. Dann wollen wir doch mal hoffen, dass wir dieses Jahr einen brauchbaren Sommer bekommen. Momentan trifft es von der Wetterlage mehr auf die einzige Stimme zu, die für den Regen gestimmt hat. Aber am Ring war es gut, was ich mal als ein gutes Zeichen sehe!

Keine Kommentare: