14.07.2010

Ihre Hochzeit

Wie ich schon schrieb, wollen Mäycel und Jassi bald kirchlich heiraten. Davor steht jedoch die Trauung im Standesamt. Diese fand gestern statt und dank meines Trauzeugenstatus waren die Goldi und ich dazu eingeladen.

Endlich mal wieder eine Hochzeit als Trauzeuge. Ist ja bei mir auch schon wieder zwei Jahre her. Hier mal ein großes Dankeschön an Mäycel, der mich für dieses Amt ausgewählt hat!

Im Grunde lief alles so ab, wie man es kennt. Erst ab ins Standesamt und danach schick etwas zusammen essen. Die Frau im Standesamt hätte ein wenig persönlicher werden können, hat das Ganze dann aber doch nett über die Bühne gebracht. Weiter ging es dann zum Argentinier. An dieser Stelle möchte ich drauf hinweisen, dass man mir bescheid sagen muss, wenn es eine einheitliche Suppe gibt! Ich wusste es nicht, weshalb ich mir eine Suppe bestellte. Das war recht witzig, als alle ihren Einheitsbrei bekamen und ich meine dicke Extrawurst serviert bekam. Noch lustiger wurde es, als sich alle über die Suppe beschwerten und eine neue bekamen. In den Minuten, in denen die neue Suppe angerichtet wurde, konnte ich in Ruhe, unter den Blicken der anderen, meine Extraportion essen. Doch recht peinlich, im nachhinein aber auch wieder witzig!

Jetzt bin ich auf die große Feier am Samstag gespannt! Ich hoffe ja mal, dass alles so klappt, wie es geplant ist! Bis dahin erstmal den beiden alles erdenklich Gute und viel Glück für die Zukunft!!!

4 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Was ist denn das "Argentier"? Ist das ne Sachbearbeiterin bei der ARGE?

Sacantus hat gesagt…

Du kennst aber auch gar nichts.

tricky_r hat gesagt…

offensichtlich macht das Argentier beschi***** Suppe...

Sacantus hat gesagt…

Nein, das Argentier schmeckt einfach nur scheiße.