27.07.2010

Meine Unworte

Obwohl ich es schon vor einigen Monaten getan habe, muss ich doch nochmal drauf eingehen! Die Rede ist von Wörtern, Aussprachen oder Redewendungen, die meiner Meinung nach einfach fürchterlich sind. Fürchterlich, weil sie einfach falsch platziert sind, seit Jahren nicht mehr lustig sind oder einfach niemals lustig waren.

Bei folgenden Wortbemerkungen dreht sich bei mir alles um. Der ein oder andere wird hoffentlich genauso empfinden. Diejenigen, die hier jetzt ihre eigenen Sprüche lesen, wissen ja, was sie in meiner Anwesenheit vermeiden können.

Top 6:

Tschöö mit Ö Noch harmlos, aber trotzdem irgendwie überflüssig. Hauptsache
beim Verabschieden auffallen. Warum auch immer.

Top 5:

Bis Peter Im Grunde nichts anderes als Top 6. Genauso unlustig, genauso unnötig.

Top 4:

LOL sagen Jetzt wird es schon schlimmer. Nicht im Chat oder Mails, wo es hingehört,
nein im echten Gespräch. Mir ist das vor Jahren mal in meiner Hochzeit
des Onlinespielens passiert und es war peinlich. Aber manchmal erlebt
man Menschen, die das bewusst sagen. Warum? Es ist nicht cool oder lustig!

Top 3:

Danke Anke Ein Spruch zum reinschlagen! Die Wochenshow war damals schon was für
Trottel. Ingolf Lück ist ein Spasti und er ist einfach nicht lustig. Trotzdem
ist sein beschissener Anke Satz irgendwie hängen geblieben. Furchtbar!

Top 2:

Das Günter Falsche Artikel grade vor Namen ist ein absolutes No-Go! Oh, ich kann nicht
richtig sprechen. Watt bin isch witzisch... HALT DIE FRESSE!

Top 1:

Zum Bleistift Ich fand ihn in der sechsten Klasse lustig, denn da kannte ich ihn noch nicht.
Schon beim zweiten Mal hören war der Witz raus. Heute hört man ihn noch
immer so ganz neckisch zwischendurch. Soll wohl total lustig sein oder so.

7 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ich hasse "Guten Morgen" am meisten.

Sacantus hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0

Anonym hat gesagt…

Top 1: Beleidigungen durch Abwertung. Besonders schön, wenn man sich dafür einer Sprache bemüht, die Menschen mit körperlichen Behinderungen bezeichnet und dies als Beleidigung gebraucht. Zum Bleistift "Spasti".
Was denkt der Mensch mit Spastik, der das liest? Und muss sich der Angesprochene beleidigt fühlen? Und was hat Spastik mit Humor zu tun?

Sacantus hat gesagt…

Ich vergaß diejenigen, die sich wirklich über jeden Furz aufregen, alles immer auf die goldene Waage legen und dann meckern. Aber das dann bitte anonym!

Nein, ich bin nicht mit jedem Wort korrekt! Ich sag auch Fotze und Arsch!

Anonym hat gesagt…

Die Bewertungen der Wichtigkeit gehen dann auseinander. Okay. Dem einen ist es wichtig, dem anderen egal. Dem einen "Furz", dem anderen Selbstverständlichkeit. Da lässt sich erstmal nichts machen.
Aber schön, dass du einsiehst, dass es nicht korrekt ist. Da sind wir uns dann ja einig.
Tschö!

anonyme rakete hat gesagt…

Mann ey! Bis einer weint!

Tiny hat gesagt…

Wollte nur kurz loswerden:
alles in dortmund!!!
:D