02.08.2010

Mein Hörbuch

Endlich gibt es wieder etwas auf die Ohren!

Natürlich nicht irgendwas, sondern gleich den besten! Ich spreche von niemand geringeren als Jochen Malmsheimer. Dieser liest mir grade "Der König auf Camelot" vor, immer dann wenn ich ins wunderschöne Warburg fahre.

Zwei CD´s habe ich nun schon intus und kann eigentlich gar nicht genug bekommen. Das ist aber auch gut so, denn laut dem Hodi, der mir diese wunderbare CD gab, gibt es noch zwei weitere Episoden. Großartig!!! Bislang ist das Hörspiel extrem gut und ich bin sehr gespannt, wie es sich noch entwickeln wird. Aber eigentlich ist das auch wieder egal, denn der Malmsheimer ist so gut im lesen, bei ihm wäre sogar das Telefonbuch ein Genuss! Die gute Geschichte ist quasi das i-Tüpfelchen.

1 Kommentar:

raketenhodi hat gesagt…

Vier. Ich sagte vier Teile.
Du wirst noch lange Freude dran haben. Ich hab alle vier Teile etwa 6 Mal durchgehört.