04.08.2010

Meine Arbeitsplatz-Umfrage

In der letzten Umfrage ging es darum, wo sich euer Arbeitsplatz befindet. Zu der Zeit war das Wetter bei Höchsttemperaturen einfach nur wunderbar, weshalb ein Arbeitsplatz an der frischen Luft wünschenswert war. Nun ist es schon ein kleinwenig frischer geworden, wo bei mancheinem das Ganze schon wieder ganz anders aussieht. Aber wo arbeiten denn jetzt die Meisten von uns?

Mein Arbeitsplatz liegt...

Etwas überraschend für mir ist, dass wirklich nur eine Person an der frischen Luft arbeitet. Neun Leute haben einen Bürojob und nur eine Person ist als Student mal hier mal dort. Ich hätte gedacht, dass mehrere Leute draußen arbeiten. Aber da habe ich mich doch getäuscht.

4 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

... und nur ein Student ... wie repräsentativ! :)

Sacantus hat gesagt…

Hab ich mir auch gedacht. Dabei wieß ich ja, dass eigentlich viel mehr Leute studieren. Aber da es auch Studenten mit einem festen Job gibt, werden diese wohl direkt "Büro" angeklickt haben.

jschlomo hat gesagt…

Mein UMTS-Stick ist genau pünktlich eingetroffen, als das Wetter schlechter wurde. Mit draußen war also nix.

yanmaneee hat gesagt…

nike air max 97
nike air max 270
yeezys
supreme clothing
fitflops sale clearance
vapormax
nike sneakers
kobe shoes
golden goose
converse