26.10.2010

Mein Stahlträgermann

In den letzten Tagen habe ich mich immer wieder mit Freunden über diverse Neuigkeiten vom Stahlträgermann unterhalten. Dabei stellte sich herraus, dass selbst der größte Sympathisant nicht alle Geschichten kennt. Der Grund dafür sei, wie ich es vermehrt gehört habe, die Länge der Geschichten. Dies zu ändern fällt mit jetzt extrem schwer, da es sich sowieso schon um Kurzgeschichten handelt. Diese weiter zu kürzen geht schlecht, wenn ich weiterhin Emotionen und Spannung einbauen möchte. Ironisch finde ich es hierbei, dass mir immer vorgeworfen wird ich würde, den Dingen nicht genug Zeit widmen.

Um dieser Miserie zu entkommen, habe ich mir gleich zwei Neuerungen überlegt. Beide werden mit Erscheinen des nächsten Teils sofort übernommen. Die kompletten Geschichten werden schon fertig sein, hier jedoch nur häppchenweise in einem von mir bestimmten Zeitraum veröffentlicht. Damit jedoch die Leser, welche gleich alles auf einmal lesen wollen, in den vollen Genuss kommen, wird die Geschichte gleichzeitig als PDF veröffentlicht. Diese kann man sich dann ausdrucken und an seinem Lieblingsleseort sich zu Gemüte führen.

Die bisherigen Geschichten werde ich nach und nach aufarbeiten und ebenfalls in Form einer PDF zur Verfügung stellen. Um sich ein Bild davon machen zu können, gibt es hier schon die erste Geschichte "Stahlträgermann - Die Entstehung" als Download. Eine Kleine Umfrage zur Form der Veröffentlichung starte ich auch mal. Zum Download einfach auf die Datei klicken.

"Stahlträgermann - Die Entstehung"

Keine Kommentare: