07.10.2010

Meine Malerei

Wer hier die Kommentare der Einträge liest, der weiß mehr! Jedenfalls zu manchen Themen, welche dann hin und wieder aufgegriffen werden oder wenn sich daraus etwas neues ergibt.

Und dazu gehört indirekt dieser Eintrag. Der Hodi gab mir, nach der letzten Bildbewertung eine neue Aufgabe. Dieses Mal, ohne den eigenen Kopf über Perspektiven zerbrechen zu müssen. Dafür aber eine Lektion für das Auge. So wie ich das hier interpretiere, soll ich möglichst aufmerksam sein und nebenbei lernen, wie man weiche Übergänge möglichst Konturlos zu schaffen. Wenn die Aufgabe woanders drin liegt, dann war das immerhin ein netter Nebeneffekt.

Das Bild hier in klein ist nur ein Teilbereich eines Ganzen. Sieht noch krumm und schief aus, dessen bin ich mir bewusst. Aber ich habe erst vorgestern damit angefangen, weshalb es der Kritik eigentlich noch nicht würdig ist. Ich bin mal gespannt, wie das Resultat aussieht!

3 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

muha.. wenn man das iPhone zur Seite dreht, sieht es aus wie eine.. naja.. nennen wir es weibliches Körperteil :) hihi

raketenweißgradnix hat gesagt…

Innen schwarz? Thomas! Und Schamhaarstoppeln auf nur einer Seite? Ich bin schockiert.

Sacantus hat gesagt…

Naja, wenn man wie ich das Gesamtbild über Stunden gesehen hat, sieht man nix anderes als das, was es ist. Wer das nicht getan hat, naja....

Ich find´s witzig!