24.12.2010

Mein Weihnachtsfest

Weihnachten steht kurz vor der Tür!

An dieser Stelle möchte ich euch allen ein fröhliches Fest wünschen! Lasst euch ordentlich (kein Komsumrausch) beschenken und zeigt euren Mitmenschen, dass ihr sie mögt!

Ich werde heute nach Essen fahren und mit der ganzen Sippschaft ein wenig feiern. Ich freue mich sehr drauf alle wieder zu sehen! Danach geht es irgendwann in die Pelmke, wo sich ein großer Rest der mit lieben Personen befinden wird! Morgen sehe ich hoffentlich einige in Warburg und dann nochmal zur Familie!

Ich bin sicher, dass es ein schönes Fest wird! Viel Fahrerei, aber mit der ausreichenden Gelassenheit kein Thema! Sollen die Scheiß Medien doch Stress verbreiten wie sie wollen! Lasst es euch gut gehen und einmal mehr auf alles andere scheißen! Es ist Weihnachten!

Onkel Säc wünscht ein frohes Fest!

Keine Kommentare: