27.01.2011

Mein Fernsehhass

Ein Herr Vetter meinte zum Thema Fernsehen mal folgendes: "Was soll es mich interessieren, wenn ich anderen Menschen beim Leben zuschaue?" Dem möchte ich mich an dieser Stelle anschließen!

Ich habe ein dickes Fernsehgerät bei mir zu Hause stehen. Und wenn man mich fragt, wozu dieser da steht, nachdem ich abwertende Aussagen gemacht habe, dann kommt wahrheitsgemäß folgendes: Zum Spielen, für DVD´s und für die Simpsons. Der Rest ist eigentlich uninteressant. Grade bei dem Mist, der einem Tag für Tag um die Ohren geballert wird, erscheint mir der Fernseher immer unwichtiger.

Umso erschreckender fand ich es, als ich gestern erlebte, wie viele meiner Freunde bestens über das Dschungelcamp informiert sind und dies aktiv schauen. "Ach, das ist gar nicht so schlimm", heißt es dann. Klar, soll doch jeder gucken, was er mag. Das möchte ich ja auch. Aber wenn ich mir diese ganze RTL Scheiße anschaue, die mich überall verfolgt, bekomme ich echt zuviel! Sei es beim abrufen der Mails auf GMX oder in den Werbebannern auf diversen Internetseiten. Mich interessieren diese angeblichen Promis einfach nicht, die schon vor Jahren gescheitert sind. Was ist eigentlich ein Promi? Also Stars sind die Affen in dem Camp sicherlich nicht. Pro-Mi -> Pro Mist -> Ich mach jeden Scheiß mit!? Wäre jetzt meine spontane Erklärung. Prominent. "Ich PRObier jeden MIst mit den ihr mir NENnT"

Debiler Dreck der keine Sekunde Aufmerksamkeit wert ist. Meine Meinung wohlbemerkt! Aber was interessiert es mich, wenn ein verfickter Ex-Möchtegernpromi irgendwelche Würmer frisst, nur um in die Bild zu kommen. Was juckt mich der Bauer vom Land, wenn er irgendwelche Frauen sucht, die ihm RTL vor die Nase setzt. Und dann dürfen diese Trottel noch zusammen auf Vox kochen. Und danach ist man wohl ganz unten auf der Leiter. Oder gibt es noch eine Stufe darunter?

Die Senderchefs würde ich gerne mal selbst ins "Camp" schicken (ohne Kameras, um nicht den selben Wirbel zu erzielen) oder wenigstens eine dicke Kackwurst auf ihren Schreibtisch legen. Wenn das Fernsehen immer mehr zum Vorbild wird, dann sollte man sich doch langsam mal überlegen, ob diese gestellte Scheiße (ja, auch das Dschungelcamp ist nicht echt!) nicht der richtige Weg ist.

3 Kommentare:

raketencamper hat gesagt…

Ich find's ganz witzig ... das Camp.

raketenempörung hat gesagt…

Und ... da verbringen wir mal nen prima Abend allemann und Du schreibst so nen Käse anstatt Dich und zu widmen. Ich bin empört! Du bist ne einzige Enttäuschung!

Sacantus hat gesagt…

Ich find´s ganz bescheuert ... das Camp.

WIR verbringen dauernd einen schönen Abend!