19.01.2011

Mein Ligastress

Noch immer bin ich völlig dem StarCraft Fieber verfallen! Immer neue Strategien und neue Ideen sorgen dafür, dass ich bei Laune gehalten werde.

Was mir aber mit am meisten Spaß macht, ist das Ligensystem! Seitdem ich nach neun Siegen eine Niederlage verzeichnen musste, stieg ich ab und dümpel seither in der Bronzeliga umher. Das aber seit Samstag auf Platz 1. Hier beginnt aber der Stress! Der zweitplatzierte aber hängt mir permanent im Rücken. Was gestern Abend noch 60 Punkte Vorsprung waren, sind heute nur noch zehn. Aber genau das motiviert, ärgert aber genauso, wenn man dann eine Niederlage einstecken muss.

Und wenn ich meine Führung irgendwann mal ausbauen konnte, dann werde ich vielleicht auch mal aufsteigen, damit der Kampf wieder von vorne losgehen kann. Herrlich!

Keine Kommentare: