17.01.2011

Mein Stahlträgermann 2.0

Vielleicht hat sich der ein oder andere gefragt, warum in den letzten Wochen kein neues Bild von mir gemalt wurde. Der Grund dafür war eine harte und sehr zeitintensive Arbeit. Ich habe in den letzten Wochen an dem links zu sehenden Bild gearbeitet. Der Stahlträgermann 2.0!

Jeder sollte die erste Version kennen, die der Hodi gemalt hat. Ein großartiges Bild, dass an Style kaum zu übertreffen ist. Für meine Geschichten und für mein inneres Auge brauchte ich jedoch etwas anderes. Zudem hatte ich einige Probleme damit, ihn hockend zu malen. Ohne Gelenke oder Knie geht das nicht so gut. Deswegen musste eine etwas erwachsenere Zeichnung her mit ein paar mehr Details.

Zu dem Ergebnis brauche ich wenig sagen. Wie heißt es so schön, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Die wichtigen Elemente vom Hodi wurden natürlich übernommen und ein wenig getuned. Die Stahlträgerkanone würde z.B. super zu Quake oder Unreal Tournament passen.

Es lebe der Stahl!

2 Kommentare:

raketensteak hat gesagt…

Auf seiner Hüfte kann man prima Steak braten.

Sacantus hat gesagt…

Natürlich! Mit eingebautem Grillrost. Der Stahlträgermann ist halt ein Alleskönner!