14.01.2011

Meine Woche

Diese Woche ist wirklich wenig passiert, was man hätte niederschreiben können.

Am Dienstag war ich beim Tricky, was sehr lustig war. Aber neben eineigen schönen Gesprächen, Fotos kopieren und einer Runde Buzz ist da wenig erwähnenswertes passiert.

Am Mittwoch haben wir StarCraft gespielt. Neu hierbei war ein Freund vom Homeboy. Der war in unserer Runde bisher noch nicht dabei, wäre aber auf jeden Fall eine sehr gute und vor allem lustige Ergänzung! Der Schmeeedt war auch mal wieder mit dabei, was mich sehr erfreut hat. Daijiro war leider krank, aber wir waren ja eh schon zu viert.

Am Donnerstag ging es dann zum Training und dann war die Woche auch schon vorbei.

Für nächste Woche sei gesagt, dass etwas großes hier veröffentlicht wird! Der Stahlträgermann 2.0 hat heute das Licht der Welt erblickt! Facebook Freunde werden schon früher in den Genuss kommen. Der Rest muss sich noch etwas gedulden!

Jetzt kann ich allen nur noch ein schönes Wochenende und viel Spaß wünschen!

Keine Kommentare: