21.02.2011

Mein Kneipenkönig!

Eine lange und anstrenge Zeit liegt hinter uns. Knapp vier Wochen ist es her, als der -Diger begann, den sogenannten -Award wählen zu lassen. Dabei handelt es sich um eine Abstimmung, bei der die beliebteste Kneipe in Essen - Rüttenscheid gewählt wird. Ihr erinnert euch sicherlich an meinen Aufruf hier, den ich vor einiger Zeit startete.

Letzten Samstag war es dann endlich soweit. Das Ergebnis wurde verkündet. Fast anders als erwartet, aber nur fast, konnte das Mittendrinn den ersten Platz ergattern und darf sich nun "Beste Kneipe Rüttenscheids" nennen! Verdient, wie ich finde!

Leider konnte ich an der Feier nicht teilhaben, da ich im Vorfeld schon woanders zugesagt hatte. Bestimmte Werte müssen halt aufrecht gehalten werden!

Von hier aber sollen nochmal herzliche Glückwünsche nach Essen gehen. Ein großes Dankeschön im Namen des Mittendrinn an alle, die dabei geholfen haben!

4 Kommentare:

Kneipentiny hat gesagt…

Gerne. Ne Quatsch, von mir auch an dieser Stelle noch ein herzliches Danke.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank an alle die uns gevotet haben!

Liebe Grüße der neue "Kneipenkönig" (siehe WAZ Ausgabe 21.02.11)

tricky_r hat gesagt…

Wie war das doch gleich mit dem Freibier, falls der Gewinn erfolgt??

tiny hat gesagt…

@tricky: samstag ab 23h :)
und ich kann nicht da sein :(