25.02.2011

Meine feine Gesellschaft

Ein Tag zu spät, aber nicht vergessen!

Letzten Mittwoch wurde nicht gespielt. Stattdessen wurde mal wieder gefuttert! Den zweiten Monat hintereinander haben wir es geschafft, eine beachtliche Runde um den Tisch zu versammeln und ordentlich zu speisen.

Eine wunderbare Runde, wie ich fand. Ok, ein mir wichtiger Mitesser hat gefehlt, wurde aber durch andere vertreten. Die Jassi und der Mäycel dabei. Die beiden habe ich bei einem "feine Herren / Gesellschaft" Abend noch nie gesehen, was mich natürlich sehr gefreut hat. Zudem gab es aber noch eine Überraschung, die mich ganz besonders gefreut hat. Die Ellorone kam mit. Und die habe ich in den letzten Monaten leider gar nicht gesehen, was ich sehr schlimm finde. Aber da muss ich mir auch an meine eigene Nase packen.

Die Wahl des Restaurants fiel auf den Lotus Garten. Ein sehr schickes chinesisches Restaurant mit einem extrem reichhaltigen Buffet. Ob man nun fertige Speisen wählt und sich den Teller füllt, oder ob man sich die rohen Zutaten zusammenstellt und sie sich zubereiten lässt. Alles war da und davon mehr als genug!

Etwa 2 1/2 Stunden blieben wir da, bis wir uns wieder auf die Socken machten. Ein großartiger Abend! Ich habe wirklich viel gelacht und eine Menge Spaß gehabt. Dazu ein fantastisches Essen. Was will man denn mehr?

1 Kommentar:

Pickel hat gesagt…

Mitesser... haha.. Mitesser
Iiieehhhh:-D