09.03.2011

Mein neues Schuhwerk

Gestern habe mir endlich mal wieder etwas gegönnt.

Diesen hier abgebildete Laufschuh in ähnlicher Farbe und Form (sowie seinen linken Bruder) kann ich nun mein Eigen nennen!

Da die Zeit des Laufens wieder beginnt, wollte ich mir endlich vernünftige Schuhe zulegen, damit ich meine Knochen und Gelenke doch etwas weniger belaste. Acht Jahre alte Tennisschuhe sind vielleicht nicht ganz so ideal zum laufen. Das habe ich ja letzten Jahr schon gemerkt.

Ich bin gespannt, wie es sich beim laufen anfühlen wird. Immerhin habe ich eine Laufanalyse gemacht, um einen passenden Schuh zu finden. Dummerweise kostet der Spaß nicht grade wenig. Aber wenn es denn was bringt, dann zahle ich das gerne.

2 Kommentare:

Raketensitz hat gesagt…

Ich muss mal ne sitzanalyse machen lassen, bevor ich mir ne neue Couch kauf.

Sacantus hat gesagt…

Quasi eine Stuhlprobe