24.03.2011

Mein Sushi

Ich bin ein Viel- und ein Allesfresser! Aber es gibt wenig, von dem ich so gerne so viel esse! Sushi!!!

Umso erfreuter war ich, dass wir fast schon spontan gestern Abend ins San Sushi gingen. Sieben Personen waren anwesend, ganz ohne eMails oder stundenlangem rumtelefonieren.

Gespachtelt wurde wieder eine 32 Teile starke Sushimischung aus allerhand rohem Fisch. Ein wenig schmeckt es ja doch immer gleich, wenn genug Soja dran ist. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Gestern habe ich nochmal gemerkt, dass ich ein großer Freund vom Fischrogen bin. Garnelen sind auch sehr geil und den Rest kennt man ja. Zum zweiten Mal hatte ich nun ein Temakt, quasi eine große Sushi Tüte. Ein großartiger Gaumenschmaus!

Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis wir das nächste mal dort hin hingehen. Vom Schreiben bekomme ich schon wieder richtig Bock!!!

Keine Kommentare: