14.03.2011

Mein Wochenende

Neben dem Pokerabend gab es noch so allerhand andere Dinge, die wir zusammen erlebten.

Der Samstag begann schon sehr früh, als wir nach nur wenigen Stunden Schlaf aufstehen mussten. Um 10 Uhr mussten wir uns schon aus dem Bett quälen, um nach Essen zu fahren. Andere machen das dauernd und dazu noch freiwillig (so früh aufstehen), was mir noch immer ein Rätsel ist.

Nach Essen ging es, um mit meiner Lieblingsschwägerin ihren Geburtstag zu feiern. Dies passierte natürlich im Mittendinn. Hier gab es reichhaltiges Brunch, lustige Gäste und eine Menge lustiger Kinder. Und nicht zu vergessen meine Supernichte! Genug Zeit, die ganzen kleinen Menschen zu belustigen, was wohl auch gut geklappt hat. Leider ging die Zeit wie immer viel zu schnell rum. Schön war es trotzdem!

Am Abend gab es dann eine Geburtstagsfeier vom Sewa. Eine schöne Party mit allerhand verschiedenen Leuten, die man sonst nicht so oft sieht oder nur mal in der Pelmke trifft. Zwar saßen wir die meiste Zeit im Wohnzimmer und unterhielten uns sehr gut, doch zwischendurch gab es immer wieder kleine Ausflüge in die Küche, wo sich mit so manch anderem das ein oder andere Gespräch entwickelte.

Später machten wir und dann noch auf in die Pelmke, da sich die Feier gegen drei Uhr auflöste. Hier war es dann aber weniger interessant, als ich es mir erhofft hatte. Somit trat ich schnell den Heimweg an.

Am Sonntag gab es dann endlich Zeit zum entspannen. Couch und Küche waren die beiden Orte, die wichtig waren. Wobei die Küche nur kurz für die Nahrungszubereitung diente. Somit war es dann doch mehr die Couch, die bis zum Abend besiedelt wurde.

Abends ging es dann aber doch noch einmal weg. Der Tricky feierte in einer kleinen Runde in seinen Geburtstag rein. Wir schauten einen Teil des Holland Videos, was wirklich sehr lustig ist, saßen rum und aßen Kuchen. Ein gemütlicher Abschluss eines doch anstrengenden Wochenende.

Keine Kommentare: