26.04.2011

Mein Osterwochenende

Ein langes Wochenende liegt hinter uns. Das Osterwochenende, um genau zu sein.

Da Ostern in diesem Jahr doch sehr spät war, hatten wir das große Glück, bestes Wetter zu genießen. Eigentlich hätte es gar nicht besser sein können. Tagsüber kontinuierlich 25 Grad und sehr milde Nächte. Was will man mehr?

Das haben die Goldia und ich in vollen Zügen genossen. Schon am Donnerstag ging es hinaus in den Biergarten im Feuervogel. Eine lustige Runde, eine gemütliche Sitzecke und alles war in Ordnung. Später ging es zwar wieder nach drinnen, da es doch noch etwas frisch war, aber das machte auch nichts.

Am Freitag blieben wir dann, nach einem sonnigen Nachmittag mit Spargel-Abendessen, in der Wohnung. Es wurde endlich mal wieder gepokert. Was zuerst nach einer kleinen Runde aussah, wurde dann doch sieben Personen groß. Mit seltenen Gästen wie dem Fong, wie aber auch den Stammgästen, waren wir eine schöne Runde. Der Hodi konnte leider nicht. Schönen Dank an die Erkältung! Dafür hat seine Bold-Ann den Abend über ein fabelhaftes Spiel hingelegt und konnte sich im Heads-Up gegen den Wollo durchsetzen und einen doch sehr passablen Pott mit nach Hause nehmen. Goldia und ich brachten es an diesem Abend leider zu nix.

Samstags ging es dann zum Fussel in den Garten. Sein Geburtstag wollte gefeiert werden. Dafür mietete er extra den Garten seiner Eltern an, kaufte ausreichend Fleisch und Getränke, kredenzte einige leckere Salate und lud genügend Gäste ein. Das Resultat war eine sehr angenehme Gartenfeier bei wunderbarem Sonnenschein. So konnte ich auch mal endlich ein wenig in der Sonne sitzen und selbige mir einfach auf den Leib scheinen lassen. Das hätte ich auch sehr gerne den gesamten Abend getan, doch da war ja die Besagte LAN-Party.

Den Rest der Zeit verbrachten wir im Garten, gingen spatzieren oder saßen auf dem Balkon. Einzig nicht sommerlich war meine Steuererklärung. Aber sowas muss ja auch sein.

Keine Kommentare: