16.05.2011

Mein Blog

Der B. hat es am Samstag angeprangert und dem ein oder anderen wird es auch aufgefallen sein. Seit Mittwoch habe ich keine neues Wort geschrieben. Blogger, das hier verwendete Blogsystem, war nicht verfügbar.

Alles, was ich letzte Woche noch einfügen wollte, musste auf diese Woche verschoben werden. Ich bitte um Verzeihung.

Allzu viel ist aber nicht passiert, was ich hätte aufschreiben können. Im grunde gab es nur zwei schöne Abende, von denen ich hätte berichten können. So spielten am Mittwoch der Daijiro und ich Abends StarCraft, was für unsere Verhältnisse sehr erfolgreich war. sechs von neun Spielen konnten wir gewinnen und so einige Punkte auf unser Konto packen. Wenn das so weiter geht, dann könnten wir tatsächlich mal aufsteigen!

Am Donnerstag war ich beim Tricky, um mir von ihm beim Mortal Kombat die Schnauze ordentlich vermöbeln zu lassen. Hat auch zu weiten Teilen funktioniert. Grade ab dem Zeitpunkt, als der Hodi noch vorbei kam und die verschiedenen Gesprächsthemen in den Vordergrund kamen.

Zwei schöne Abende waren das. Eigentlich war die komplette Woche sehr gut!

Keine Kommentare: