03.05.2011

Mein längeres Wochenende

Nach drei Wochen ging es endlich wieder in die freundliche Einkaufsstadt Warburg (Steht auf dem Orstschild. Groß einkaufen kann man hier im eigentlichen Sinne vergessen).

Der 1. Mai, der hier traditionell bei wechselnden Gastgebern gefeiert wird, fiel dieses Jahr auf einen Sonntag, weshalb der Montag kurzerhand frei genommen wurde. Die beiden Tage davon verliefen aber erstmal relativ ruhig.

Fast schon klassisch, kam ich am Freitag relativ spät in Warburg an. Wie schon einige Male davon, war den Abend wenig los, weshalb wir daheim blieben. Sofort wurde der neue Fernseher der Goldetta genauer unter die Lupe genommen. Ein schickes 32" Flachbild-Gerät. Full HD und ein eingebauter Reciever. Endlich nur noch eine Fernbedienung. Kurzerhand die Unterhaltungskonsolen angeschlossen und geschaut, was das 16 Bit Super Mario so alles kann. Was auch sonst bei einem HD Fernseher!

Danach ging es wieder nach Gotham City ins Arkham Asylum. Die Goldetta und ich sind wieder der Such- und Sammelsucht verfallen. Und dieses Spiel ist nahezu perfekt dafür. Ähnlich wie bei Mario Galaxy, kann man hier Stunden mit dem Lösen diverser Rätsel verbringen, was wir auch fleißig taten. Ein riesiger Spaß, der das Spiel nochmal um einiges spannender macht! Ach was freue ich mich auf Arkham City!

Samstag ging es zum Audi. Die letzten Sonnenstrahlen genossen und den Rest des Abends in der Wohnung verbracht. Gemütlich bei einem Getränk beisammen gesessen und geplaudert. Man kennt das ja. Relativ ruhig, da wir am Sonntag ja recht früh wieder aufstehen mussten.

Und dann war er endlich da. Der 1. Mai. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, was meine Arme und mein Gesicht heute noch wiederspiegeln. Einen wunderbaren Tag, den wir da beim B. hatten. Viel Grillgut, das ein oder andere Getränk und mehrfach so viel Spaß! Dazu blauer Himmel, keine schlechten Stimmungen und jede Menge lustige Leute. Dem B. gilt nochmal ein dickes Dankeschön für die Dachterasse. Dem Rest für die gute Laune! Bis in die Nacht hinein ging das so weiter, bis wir dann doch irgendwann man genug hatten. Irgendwann muss ja leider auch mal Schluss sein. Aber ich freue mich sehr auf das nächste Mal!

Keine Kommentare: