14.07.2011

Meine letzten beiden Tage

Eigentlich ist in den letzten beiden Tagen wenig erwähnenswertes passiert. Gut, der Daijiro hatte Geburtstag, was wir in der Nacht zum Dienstag auch feierten. Selbiges tat ich auch gestern, als ich ihn bei seinen Eltern besuchte und einen sehr schönen und lustigen Abend verbrachte. Bei Grillfleisch und einer Runde "Phase 10" lief die Zeit nur so davon!

Nebenbei gab es gestern aber noch ein kleines bis sehr großes Gartenupgrade, welches mich noch ein wenig beanspruchen muss. Was das ist, das wissen viele schon, aber ich behalte es trotzdem wie immer für mich, um mich später nicht erklären zu müssen.

Gesagt sei soviel. Hätte ich im Vorfeld bestimmte Maße gehabt, dann hätte ich jetzt viel weniger Arbeit. Ansonsten brauche ich grade mal 20 Minuten eine weitere Kräftige Person. Dann ist eigentlich schon alles geregelt. Doch da diese beiden kleinen Punkte noch nicht ganz stimmig sind, habe ich leichte Probleme. Aber das wird schon noch. Und am Ende haben alle etwas davon. Das verspreche ich!

Keine Kommentare: