26.07.2011

Meine neue App

Die meisten von euch kennen sicherlich meine Geschichten über meine nächtlichen Aktivitäten. Schlafwandeln und plaudern gehören da zum alltäglichen Schlaf dazu.

Gestern dann, als ich ahnungslos durch den App Store meines Telefons schaute, entdeckte ich das unfassbare. Sleep Talk, eine App, die die Geräuschkulisse aufnimmt, die man Nachts von sich gibt! Man legt das Telefon neben sich auf den Nachttisch (Hocker oder was man sonst zur Verfügung hat) und legt sich einfach schlafen. Sobald man dann ein Geräusch von sich gibt, beginnt die App, dieses aufzunehmen.

Dies habe ich jetzt die erste Nacht getan und bin völlig begeistert! Mein Bett knatscht beim umdrehen so, als wäre der Sound aus dem Film "Paranormal Activity" aufgenommen worden. Erstaunlich oft drehe ich mich, ist mir mal bewusst geworden.

Doch schon in der ersten Nacht bekam ich lustige Wortfetzen mit, die ich so von mir gab. Als erstes, etwa eine Stunde nach dem Einschlafen, sagte ich "Öhmmm, Entschuldigung". Wenig später noch etwas, dass ich nicht verstanden habe.

Ich bin wirklich sehr gespannt, was in den nächsten Nächten noch alles passiert! Bislang bin ich wirklich von der App begeistert und kann sie jedem empfehlen, der gerne mal in der Nacht ein wenig plaudert. Und für 79 Cent kann man eigentlich nichts falsch machen.

5 Kommentare:

Raketenschläfer hat gesagt…

Jaja. Bis du den Dämon hörst. Dann ist volle Hose angesagt.

Raketenlink hat gesagt…

Und überhaupt ... Wo ist der Link???

Sacantus hat gesagt…

Also die Geräsche, die mein Bett macht, wenn ich mich umdrehe, sind auf jedenfall Krass!

Der Link den du mir geschickt hast? Jaaa er lebt noch...

Raketenzahnfee hat gesagt…

Der Link zu dem Programm, welches du hier anpreist!

Sacantus hat gesagt…

Das habe ich im App Store gefunden. Es ist unter den Top 5 der meistverkauften Apps. Aber ich habe auch den Link für dich rausgesucht:

http://itunes.apple.com/de/app/sleep-talk-recorder/id391767653?mt=8