10.08.2011

Meine letzten beiden Tage

Es ist Bergfest! Sprich, die Hälfte der Woche ist schon wieder rum, was mir sehr gelegen kommt. Hatte ich doch in den letzten Tagen relativ wenig Schlaf, da ich gleich zwei Mal morgens aus Warburg zur Arbeit fahren musste.

Einmal am Montag, was normal war, ein weiteres Mal aber auch heute Morgen. Die Goldetta hatte gestern Geburtstag und ich fuhr sie kurzerhand und ohne Ankündigung überraschen. Gekoppelt mit einem Eis in der (wenigen) Sonne, schicker Geschenkübergabe und einem abendlichen Gang zum Italiener. Hoffen wir doch mal, sie hatte einen schönen Tag!

Die restliche Zeit war relativ ruhig. Ein wenig Training am Montag, was sich zu 2 1/2 Stunden übermotiviertem Trainer und Trainingspartner wie 4 Stunden anfühlte und ein wenig StarCraft. Da ich dank neuer Saison mal wieder in der Holzliga spiele, waren meine Gegner einfach nur schlecht. Das passte mir aber recht gut, da ich so einige neue Taktiken testen konnte, die ich mir in den letzten Tagen angeschaut habe. Generell möchte ich endlich mal wieder mehr Zeit zum üben und laddern nutzen. Man denkt ich spiele täglich und mehrere Stunden. Doch dem ist leider nicht so. Wenn ich mal drei Spiele in der Woche schaffe (ein Spiel dauert im Schnitt 15 Minuten), dann ist das schon viel!

Mal schauen was der Rest der Woche bringt. Heute wird es wieder abwechslungsreich, morgen dafür wieder entspannt. Das Wochenende ist wieder vollgepackt mit einer Menge an Bespaßung und Zeit zum Entspannen ist auch da. Kann also eine gute zweite Hälfte werden. Ich bin gespannt!

(Das Bild hat mit dem Eintrag oder dem Erlebten nichts zu tun. ich fand es einfach nur lustig)

Keine Kommentare: